Die anderen Seite von Haimo Kinzler: www.sonntagsauch.de
www.krigstein.de

Presse

http://www.comicgate.de/content/view/900/28/

Hier gibt es ein Interview, das 2007 auf der Frankfurter Buchmesse stattfand.

http://www.sallys.net/Leben/Comics/Detail/69731/Krigstein+0+-+2,Krieg+Mal+Anders/

Noch eine recht (hüstel) schmeichelhafte Rezension zum Neustart der Serie (Band Null bis Zwei).

http://comic-combo-leipzig.de/forum/wbb2/thread.php?threadid=203

Stefan Pannors Kritik (Leipziger Comic Combo) ist verhalten. Dafür kann man hier noch eine Antwort meinerseits lesen, die nichts beschönigen soll, aber vielleicht ein paar Fragen klärt.

http://www.media-mania.de/index.php?action=rezi&p=10&id=8389

Kritik von Band 1 (der schwarzweiße, ja!)

http://www.media-mania.de/index.php?action=rezi&id=8392

Vernichtende Kritik von Band 2. Entscheidet selbst: Man mutmaßt, ich hätte mir für diesen Band zu viel vorgenommen. Dazu kann ich sagen: Es werden eben noch einige Bände folgen, in denen die Fäden, die jetzt gelegt sind, verknüpft werden. Geduld, bitte! Da trifft mich der Vorwurf, die Witze seien schal und dumpf, schon mehr. Allerdings enthält dieses Buch eine ganze Reihe bewusst NICHTLUSTIGER Seiten. Ich habe mir schließlich die Möglichkeit offen gelassen, auch ernste Inhalte zu transportieren. Wenns man das dumpf findet... je nu. Band 3 wird wieder eine richtige Sause. Trotzdem will ich keine Kritik unterschlagen. Also mal Klick und rein!

http://www.tagblatt.de/35670022/das+magazin/Tuebingen

Hier gibt es ein kleines Video-Interview zu sehen, das neulich für das "Schwäbische Tagblatt" entstand. Mit Schwerpunkt auf "Käpt`n Blaubär".

http://www.tagblatt.de/2376132

Hier ein Artikel vom 17.05 2008, hauptsächlich über meine Arbeit an Käpt`n Blaubärs Seemannsgarn. Aber auch etwas zu Krigstein und den anderen Baustellen.

http://fixundfoxi-club.de/index.php?option=com_content&task=view&id=123&Itemid=41

Verkürztes Interview für den Fix und Foxi-Fan Club von 2008

http://www.kaukapedia.com/index.php/Haimo_Kinzler

Hier ist eine Auflistung über meine Arbeiten für FIX UND FOXI zu finden.